Business
Geschäftsbereiche
Product Support
Services für Immobilien
Management-Support
Service für mobile Systeme und Anlagen
PRODUCT SUPPORT für Systeme und Anlagen aus den Elementen Luft, Land, Wasser
Dienstleistungen für zivile und militärische Bereiche
Technische Dokumentation / Publikation
Beschreibende Dokumentation / Ersatzteil-Dokumentation / Erstellung Technischer Illustrationen und Grafiken für Beschreibung, Bedienung, Wartung, Inspektion und Instandsetzung usw.
ILS / Logistics Engineering
Logistic Support Analysis / Maintenance Analysis / Maintenance Planning / Supply Support / Test Equipment /
Training, -Equipment / Reliability / Maintainability / Availability / Safety / Life Cycle Cost / Testability / FMEA / FMECA
Sicherheit, Abwehr, Datenschutz
IT-Sicherheit WS-Bundeswehr (Cyber-IT-Security / Schutz vor Abstrahlung, Zutritt, Zugriff, Daten usw. / Hardwaresicherheit / Vertraulichkeit)
Ausbildung
Erstellung von Konzepten, Plänen und Material für Ausbildung / Schulung von Bedienungs-, Instandsetzungs- und Lehrpersonal / CBT / Simulation
Service rund um Immobilen
„Wege verfolgen, Bauten begleiten, Architektur erfahrbar machen!“ (Ulrich Schepp)
Wir verfügen über umfangreiches Wissens- und Erfahrungspotential aus unterschiedlichsten Ingenieurleistungen in der Baubranche. Damit
decken wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab.
Immobiliendokumentation
Alles auf einem Blick! – digitalisiert, systematisiert, objektiv und wertneutral –
Aufgabe der Immobiliendokumentation ist die ganzheitliche, standardisierte und objektive Darstellung von Immobilien. Unsere Leistungen erfassen sowohl Neu- als auch Bestandsimmobilien aus dem Wohn-, Gewerbe- oder öffentlichen Bereich. Wertneutral werden alle objektbezogenen Daten (IFRS-tauglich) klassifiziert und geordnet. Das garantiert einen detaillierten Überblick über das Anlagevermögen und erlangt die notwendige Sicherheit im Umgang mit der Immobilie.
Erstellung historischer Abrisse … Wenn Häuser reden könnten …
Archivrecherche, Dokumentation und Präsentation für Immobilienbesitzer, Käufer oder als Unterstützung für die Vermarktung durch externe Agenturen
Der Einfluss eines geschichtlichen Abrisses auf den Wert der Objekte wird meistens unterschätzt. Investoren und Eigentümer von historischen Immobilien haben oft ein persönliches Interesse an der Geschichte der Objekte.
Informationen und Unterlagen jedoch sind kaum vorhanden und oftmals sehr verstreut. Nur eine gezielte Suche, die mit einem entsprechenden Zeitaufwand verbunden ist, kann hier Abhilfe schaffen.
Digitalisierung von Dokumenten und Bauunterlagen
Zuviel Platz nehmen die Unterlagen, Dokumente, Zeichnungen usw. ein – Wir digitalisieren diese für Sie!
Hierzu gehören: Bauzeichnungen, Installationspläne, An- und Einsichten; Informationen zum Thema Grundstück und Erschließung, Baugrund und Baulasten, Baustatik, allgemeine Baudaten, Kennwerte, Unterlagen für An-, Aus- und Umbauten; Wartungs- und Unterhaltungspläne, Prüfberichte und Protokolle sowie Unterlagen für Finanzierungen, Bauwerte, Beleihung, Versicherung und Verträge
Management-Support
Strategische Dienstleistungen
Unternehmensentwicklung, -Beteiligungen, -Ausrichtung
Unsere Satzung ermöglicht das Bilden von strategischen Kooperationen / Allianzen und unterstützen somit tragfähigen Business-Konzepte.
Ziele sind strategische und wirtschaftlich sinnvolle Beteiligungen an anderen Gesellschaften, Errichtung von Zweigniederlassungen usw. Wir prüfen strategische Ansätze und entwickeln diese. Flexibilität und Weitblick sichern den Unternehmenserfolg und festigen bestehende Kooperationen sowie Kundenbeziehungen.
After Sales Marketing
Wir unterstützen im Vertrieb/Marketing
Im Bereich Telemarketing/After Sales – vorwiegend durch Outbounding – bieten wir Kommunikation mit professioneller Kundenorientierung.
Unser Leistungsangebot bezieht sich meist auf die Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb (wie Qualifizierung von Adressen, Kundenbefragungen, Terminvereinbarungen).
Arbeitnehmerüberlassung
Verschaffen Sie sich Freiräume – Mehr Flexibilität durch effiziente Personalpolitik
Wir bieten schnelle Hilfe bei konjunkturellen Schwankungen und personellen Engpässen in ausgewählten Qualifikationen und Branchen. Ob saisonale Auftragsspitzen, projektspezifisches Know-how, Großauftrag oder Urlaubszeit, im Krankheitsfall oder bei Mutterschutz. Wir sind im Besitz der unbefristeten Erlaubnis nach
Artikel 1 §1 des Gesetzes zur Regelung der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung (AÜG).
Anschrift
PECAS services GmbH
Bauvereinstraße 56
07545 Gera
Kontakt
+49 365 8306-921
+49 365 8306-999
info@pecas-services.de